Ihr Feedback ist unsere Motivation

Wir sind erst zufrieden, wenn es unsere Kunden auch sind.
Lesen Sie hier einige unserer Kundenfeedbacks und überzeugen Sie sich selbst.

Bewertungsformular

Bewerten Sie uns hier auf direktem Wege.

Bewertung

Veröffentlichung

Kundenfeedbacks

Lesen Sie hier die Meinungen unserer Kunden.

Wir können die Reinigungsfirma FM Rüegg wärmstens empfehlen. Zuverlässig und sehr saubere Arbeit. Das Personal ist aufgestellt und sehr freundlich. Bei der Abgabe des Hauses keine Beanstandungen. Danke!

S. & R.

10.11.2023

Wir können das Reinigungsunternehmen sehr empfehlen. Saubere Arbeit, unkomplizierte Abwicklung der Aufträge, fachgerechte und kompetente Ausführung der Reinigungen. Freundliches Personal. Top!

Architekturbüro

20.09.2023

Saubere perfekte Arbeit, freundlich, kompetent und zuverlässig.

P. + D.

06.08.2023

Sehr gute Arbeit! Wir waren rundum zufrieden und können das Team zu 100% weiter empfehlen! Vielen Dank!
Herzliche Grüsse

Christine + Beat M.

16.04.2023

Hervorragende Arbeit, unkopliziert schnell und bei der Abgabe der Wohnung dabei, es gab gar keine Beanstandungen. Sehr freundliches und aufgestelltes Personal . Können wir sehr empfehlen, kompetent, unkomplizeirt und speditiv. Vielen vielen DANK

R .+ Th.

18.09.2022

Sehr saubere Arbeit!

Wir haben unsere Wohnung nach dem Umzug für die Übergabe reinigen lassen und waren sehr zufrieden – Es wurde überhaupt nichts beanstandet, im Gegenteil: Auch die Dame von der Verwaltung meinte, dass sehr sauber geputzt worden sei!

A. B.

29.08.2022

Echte Putzperlen! Tip top, genau nach dem Firmen-Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“. 1A,  kann ich zu 100% weiter empfehlen.

Herzlich Dank an das ganze Team, auf Euch ist wirklich Verlass.

B. S.

31.08.2021

Bereits zum zweiten Mal den Service genutzt. Top Arbeit, sehr zuverlässig und unkompliziert. Besonders zu erwähnen, das aufgestellte, fröhliche Reinigungs-Team welches wir angetroffen haben.

FM Rüegg Reinigungsservice kann ich ohne jegliche Bedenken wärmstens empfehlen! ***** Superior *****

Anonym

05.05.2021

Wir sind sehr begeistert von der tollen Arbeit des Teams. Alles wurde perfekt gereinigt, es war ein zuverlässiges Team und uns wurde ein tolles Preis- Leistungsverhältnis geboten!

Kann den Reinigungsservice sehr weiterempfehlen, Vielen Dank für die tolle Arbeit!

R. K.

09.03.2021

Guten Tag Herr Rüegg

Als ich am Mittwoch nach Hause kam war ich sehr erstaunt, in unserer Küche einen neuen Kühlschrank vorzufinden, hatten wir Sie doch nur um die Reinigung des alten gebeten 😉😂!

Ganz herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Arbeit!

U. F.

30.09.2020

Liebes Reinigungsteam, ihr habt super Arbeit geleistet.

Die Abnahme ging reibungslos über die Bühne. Vielen Dank. Ich empfehle Euch gerne weiter und buche Euch gerne wieder.

Herzliche Grüsse
Karin

Karin B.

23.09.2020

Super Team, super Arbeit, super sauber. Zum 2ten mal engagiere ich die Firma.

Nicht nur 5 Sterne sondern 10 Sterne – ganz klar verdient!

C. K.

22.04.2020

Sehr professionelles, freundliches und unkompliziertes Unternehmen. Hat 4.5 Zimmerwohnung mit Abnahmegarantie einwandfrei und zuverlässig gereinigt. Gerne wieder.

Sara H.

03.04.2020

Habe zum zweiten mal die Dienstleistung in Anspruch genommen für die Endreinigung der Wohnung. Beides mal war ich sehr zufrieden. Sehr Freundliche Mitarbeitende und unkompliziert. Werde euch auf alle fälle weiterempfehlen.

Anonym

17.02.2020

Endreinigung einer 4 Zimmerwohnung mit Abnahmegarantie. Top Service, schnell, unkompliziert und zuverlässig. Es gab keinerlei Beanstandungen. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Besten Dank nochmals an das ganze Team.

Kilian

04.02.2020

Reinigung inkl. Abgabe 4,5 Zimmer-Wohnung. Topservice! Wohnung wurde beanstandungslos abgenommen. Ich kann das Unternehmen wärmstens empfehlen!

Martin W.

21.07.2019

Top Reinigung! Wir sind immer sehr zufrieden und als Schule sind unsere Räumlichkeiten sicher nicht einfach zu reinigen. Unser Teppich wird auf unseren Wunsch spezial gereinigt und ist dadurch immer sehr sauber. Unkompliziert, super Service, alles perfekt gereinigt. Bis zum nächsten Mal!

Tamar G.

05.05.2019

Immer wieder zu empfehlen.

Marco S.

12.10.2017

Wunderbar – reibungsloser Ablauf, exzellente Reinigung. Gerne wieder.

Bernhard G.

27.09.2017

Ich kann diese Firma und deren Mitarbeiter sehr weiterempfehlen. Hat alles super geklappt.

Jürg Z.

25.09.2017

Sehr empfehlenswert, kompetent und nett !

Claudio I.

03.08.2017

Zwar der Teuerste, aber leistet gute Arbeit, wie aber dann auch erwartet. Trinkgelder sollten dann aber eigentlich inbegriffen sein, waren es aber nicht.

Paul R.

28.06.2017

Sehr freundlicher, fairer und kompetenter Kontakt. Alles hat vertrauensvoll und gemäss Vereinbarung funktioniert. Jederzeit gerne wieder!

Bea K.

20.03.2017

Ich habe einen sehr hohen Anspruch an Sauberkeit und an eine umfassende Auftragsausführung. Ich hatte in den letzten 4-6 Jahren bereits diverse Reinigungsfirmen mit unterschiedlichen Arbeiten (diverse Umzugs- und Wohnungsreinigungen) beauftragt. Die Leistungen waren jeweils zufriedenstellend. Im Vergleich ist die Serviceleistung, Qualität und Kompetenz der Reinigungsfirma Rüegg spürbar überdurchschnittlich. Ich kann die Firma absolut weiterempfehlen: Wer auf Qualität setzt, gerne freundlich und zuvorkommend behandelt wird und eine vorausschauende Arbeits- und Handlungsweise schätzt, ist bei „Rüegg“ in sehr guten Händen!

Sandra

10.01.2017

Hervorragende Arbeit, sehr freundlicher Kontakt. Sehr empfehlenswert, kompetent, unkomplizeirt und speditiv. Herzlichen Dank.

Bettina H.

26.09.2016

Lief alles prima!

Karin S.

26.09.2016

Sehr professionell und zuverlässig, alles hat reibungslos geklappt. Absolut zu empfehlen.

Stefan B.

22.07.2016

Die Firma FM Rüegg kann ich zu 100% weiterempfehlen. Sehr freundlich und zuvorkommender Service und Top Arbeit.

Urs S.

30.03.2016